Schickt das Unterbewusstsein einen Botschaften?

5 Antworten

Natürlich funktioniert das. Der Hauptteil unseres Denkens läuft unbewusst ab. Und zwar auch hoch komplexe und abstrakte Gedanken. Wenn ich eine Frage in der Mathematik oder Physik nicht lösen kann, schaue ich, dass ich das Problem vor dem Einschlafen möglichst klar formulieren kann. Häufig fällt mir dann am Morgen die Lösung ein, noch bevor ich die Augen öffne.

Wenn ja, dann sind es falsche. Unser Schöpfer weiss, wie er sich jedem offenbart und auch wann und wie. Ohne Bibel und ohne seinen Geist geht gar nichts!

Ja....so funktioniert denken. Ist für viele Menschen noch etwas ganz neues.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Man muss nur noch dazu bereit sein, diese Botschaften anzunehmen, und eine gewisse Fertigkeit entwickeln, sie zu deuten ...

Nein. Aber der Satan flüstert dir ein. Jeder hat einen Qarin=Begleiter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023