Wie kann man seine Akasha Chronik lesen?

4 Antworten

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Hier eine informative Definition der Akasha Chronik und wie man in ihr lesen lernt.

Das Video ist sehr informativ und gut!

https://www.sunshine.it/wie-du-in-der-akasha-chronik-lesen-lernen-kannst-video/

......................................................................................................................................

Du kannst dieses aber auch über Hypnose und einem Tonband tun. Es gibt bereits Anleitungen zur Selbsthypnose, und Du zeichnest auf - vereinbarst vorher die Regeln für Dein Bewusstsein, Schlagwörter und Zahlen!

Es wäre jedoch besser, dies unter Anleitung eines erfahrenen Hypnotiseurs zu tun, auch wenn es Dich etwas kostet.

In der Selbsthypnose sagt Dir Dein Tonband mit Deiner Stimme, wohin Du Dich begeben sollst. In welchen Zustand Du Dich versetzen sollst - und wie Du es aus dessen Sicht betrachtest - und zawr jegliche Situationen in Deinen Inkarnationen mit allen Deinen inneren Persönlichkeiten, die sich im Laufe Deines Lebens in Deiner Seele entwickelt haben!

Zeichne alles gut auf!

Später wirst Du über das Aufgezeichnete ein Buch schreiben und zwar mit allen Deinen Sichtweisen und allen Daten und allen Lebenserfahrungen, die Du gemacht hast. Besonders die, die sich wiederholt haben.

Du wirst Deine Seelenverwandten kennen-lernen. Du wirst er-kennen, dass diese seit je her bei Dir waren und bei Dir sind und bei Dir sein werden, Dich nie im Sterben und Geburt verlassen haben. Dir stets treu zur Seite standen.

Lies dann in der Aksha-Chronik über jeglische Übereinkünftiges in Deinen Inkarnationen in allen Deinen Wesenheiten als Kreatur in einer Göttlichen Welt mit einer acht Unendlichkeitsschleife, wovon die eine Seite das Diesseits ist - und die andere Seite das Jenseits! Sie existieren wie unterschiedliche Radiowellen - bzw. Frequenzen unsichtbar nebeneinander her, wie in zwei unterschiedlichen Galaxien.

Die Akasha-Chronik ist für jeden Einzelnen von uns immer sehr persönlich.

Gehe das Wagnis ein, dass Alles miteinander auf geheimnisvolle Art und Weise miteinander verbunden ist und Du ein unersetzlicher Teil in diesem Ganzen bist, welches ist das Ewige und Göttliche und Unendliche - wovon Du ein Erbe bist. Weil Du in Ihm der Anfang und das Ende bist!!

Sie warten Drüben alle auf uns.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zuerstmal solltest du dir bewusst werden, dass es nicht deine, seine oder meine Akasha Chronik gibt. Die Akasha Chronik ist wie ein universeller Datenspeicher, der alles am Informationen innerhalb des Universums in sich trägt und von überall im Universum abgerufen werden kann, von jedem der damit geistig verbunden ist.

Allerdings können einzelne Individuen niemals auf alle Informationen zugreifen, da das ihren Geist schlicht überfordern würde. Je nach geistiger Ausprägung und Veranlagung hat jedes Individuum Zugang zu einem kleinen Teilbereich.

Zugang findest du durch Meditation und ohne dich darauf zu versteifen. Soetwas passiert von alleine wenn deine Frequenzen richtig gepolt sind.

Das Thema ist sehr spannend und ich habe eine Hypnose Ausbildung sowie weitere abgeschlossen. Ich kann Dir sagen alle Antworten findest du in dir! Yoga & Meditationen helfen dir dein Bewusstsein zu erhöhen und deine geistige Verbindung zu stärken. Ansonsten kannst Du dir such ein Human Design Reading geben lassen oder der gleichen falls du hilfe brauchst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht in dem Sinn, dass Du das siehst und Deinen Vorteil ziehst. In dem Maß, wie wir im Gegenüber aufgehen, sehen wir. Wir verlieren uns und gewinnen die Welt.