1 Antwort

Mir ist nichts der gleichen über Fake/Chinaware bekannt! habe dort einmal was bestellt und habe einen Markenpullover erhalten, welcher heute noch hochwertig ist.

ich würde mich mal bei dem beim Support melden, mal gucken was sie dir dazu sagen?

Mililior
Beitragsersteller

Hab ich schon, der sagte nur, dass sie die Sachen so vom Hersteller bekommen und, dass wenn mir der Artikel nicht gefällt, ich ihn zurückschicken soll.

CounterLPonMC  29.04.2016, 17:14
@Mililior

Dann schick ihn doch einfach zurück, und lass dir einen neuen schicken! Falls der auch nicht dem Original nahe kommt, würde ich den ebenfalls zurück schicken, und mir ggf. einen anderen aussuchen!

LG

Mililior
Beitragsersteller
@CounterLPonMC

Das Problem ist, dass ich dann 5 Euro für nichts ausgegeben habe. Da das zurückschicken soviel kostet.