Nike logo auf der rechten seite = fake?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Webseite "deinsportsfreund.de" ist absolut seriös. Dort werden keine Produktfälschungen vertrieben, sondern ausschließlich Originalware.

Die Betreiber der genannten Webseite besitzen übrigens auch einen stationären Fachhandel für Sportartikel - Sport Pasch in Kaarst:

https://www.sportpasch.de/

Diesen Laden in Kaarst gäbe es schon längst nicht mehr, wenn die Inhaber über ihren Online-Shop Fakes vertreiben würden...

Daher kannst du dir sicher sein: Fake ist dein Nike-Sweatshirt definitiv nicht.

Im Übrigen befindet sich der Nike-Swoosh auch bei Originalware nicht immer auf derselben Seite.

Hier - vom Träger aus gesehen - auf der linken Seite:

https://www.nike.com/de/t/sportswear-club-fleece-herren-hoodie-dcjQJM

Und hier - vom Träger aus gesehen - auf der rechten Seite:

https://www.11teamsports.com/de-de/sportbekleidung/sweatshirts/nike-sweatshirt/nike-team-club-hoody-sweatshirt-schwarz-f010.html

Abhängig vom Modell, kann sich der Nike-Swoosh also auf einer der beiden Seiten (links oder rechts) befinden.

KlangSchim
Beitragsersteller

Danke dir!

Wenn der Nike Anzug in der rechte Seite ist.

IST nicht fake, komm drauf an was für ein Nike Anzug Modell es ist. Denn manche Modelle ist die Nike Logo rechts oder links.

Bei den anderen Marken wie Adidas gilt auch die gleiche

(Ich meine, es gibt auch Anzugs von anderen Marken, wie z.B Puma, Adidas, usw..., wo die Logo in der linke Seite ist oder in der rechte Seite

⚠️⚠️ Wie bereits erwähnt, komm drauf an welche Anzug Modell es ist...

Ich hoffe, ihr hattet mich verstanden...

Und ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte..

Woher ich das weiß:Recherche