Kann man bei http://www.11teamsports.de/ sicher kaufen?

11 Antworten

Kann nur sehr davon abraten!! Ware bestellt und bezahlt. Nach knapp Zwei Wochen ohne Lieferung storniert und warte bis heute 2 Monate nach Zahlung auf meine Geld!

Versuchen sie mal einfach bei der Hotline anzurufen, dann warten sie bis sie Scwarz werden, ich habe dort mindestens eine ganze woche mehrmals am Tag versucht jemanden anzurufen aber nimanden erreicht

Per mail wird Man ständig nur hingehalten bzw. bekommt gar keine Antwort.

Finger weg!!!

Sehr unseriös!

ich würde die niemanden weiterempfehlen.

Man muss fairer Weise sagen, dass 11teamsports sich gemacht hat und viel besser ist als früher. Ich war anfangs auch nicht zufireden, doch irgendwann bin ich wieder über einen Artikel gestolpert der wirklich den besten Preis hatte. Also habe ich 11teamsports eine zweite Chance gegeben und es hat alles einwandfrei funktioniert. Seitdem bestelle ich immer wieder mal und kann durchaus sagen, dass die Kritik hier mittlerweile unberechtigt ist. Ist definitiv keine Fake Seite, in Zeiten von Paypal und Billsafe hat man auch den entsprechenden Käuferschutz. Beide Zahlungsmöglichkeiten werden im Shop angeboten. Ein sicherer Laden

Ich kann die vorherige Kritik keinesfalls teilen! Aber die Frage ist auch schon fast 3 Jahre alt, vielleicht ging zu diesem Zeitpunkt der Online Handel von 11teamsports erst los..... Ich bin auf diesen Shop durch MyDealz aufmerksam geworden, sowohl im Sommer als auch in der Weihnachtszeit wurde ich durch attraktive Preise auf die Seite geführt. Der Versand hat reibungslos und schnell geklappt, mit Kreditkarte habe ich noch nicht bezahlt aber Paypal, Rechnung und Amazon payments haben einwandfrei funktioniert . Die Bewertungen bei Trusted Shops unterstützen das auch, immerhin sind über 9000 Bewertungen vorhanden und der Score liegt bei 4.77. Zalando oder andere Shops liegen im Vergleich weit dahinter. Zum Kundenservice kann ich leider nichts sagen, da ich ihn bisher noch nicht kontaktieren musste. Also von mir gibt es definitiv grünes Licht für den Shop, bei mir hat alles sicher und schnell geklappt.

Ich habe Nike Superfly bestellt und mit PayPal bezahlt. 7 Tage nach meiner Bestellung waren die Schuhe da. Ich kann 11teamsports nur empfehlen.

Kann nur sehr davon abraten!! Ware bestellt und bezahlt. Nach knapp einen Monat ohne Lieferung storniert und warte bis heute 2 Monate nach Zahlung auf meine Geld!

Sehr unseriös! Man wird ständig nur hingehalten bzw. bekommt gar keine Antwort.

Finger weg!!!