Hey leute, ich hab da mal eine frage. Ich habe mir einen Hoodie von NIKE bestellt, auf dem das NIKE Logo auf der rechten Seite ist. Ist das Hoodie somit fake?

1 Antwort

Nö. Nehmen wir doch ganz einfach mal einen Nike Team Club Hoodie.

Der Swoosh sitzt auf der rechten Seite. Und der Versandhändler Otto ist alles andere als ein Fakedealer.

https://www.otto.de/p/nike-team-club-trainingskapuzenpullover-kinder-477613823/#variationId=477613824

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF