Schicken Hotels vergessene Dinge einfach so nach?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt.

Auch ich arbeitete in einem Hotel und wir durften nicht(!) die Sachen einfach zurück schicken. Denn die Probleme waren erstens: Wir wussten nicht ob die letzte Person wirklich der Besitzer war (könnte auch von dem Gast davor gewesen sein). Und zweitens (und Hauptgrund): Es entstehen Kosten. So traurig, wie das klingt, aber meistens verzichten Hotels, abgereiste Gäste zu kontaktieren, das man etwas gefunden, hat nur wegen den Kosten und Mühe😪

Also rufe das Hotel an und frage Sie ob sie das Foto schon gefunden haben und wohin sie es schicken sollen.

Ruf dort an und frag, ob das Foto gefunden wurde. Wenn es noch da ist, wird man es dir auf Wunsch sicher zuschicken. Moeglicherweise wird man dafuer aber ein paar Dollar verlangen.

Rufe im Hotel an und bitte sie, das Foto an die gewünschte Adresse zu senden, falls es gefunden und aufbewahrt wurde.