Hotel Kopfhörer vergessen?

4 Antworten

Wenn es einen deutschen Ableger zu diesem Hotel geben sollte, dann frag da mal. Möglicherweise schicken die ab und zu intern etwas hin und her. Ansonsten hak es einfach ab.

Woher sind die 150 €? Geh mal dorthin, da stehen Preise zwischen 17 und 28 €. https://www.jumingo.com/de-de/versandkostenrechner/paket?excludeVat&keyword=paket%20abholung&matchtype=b&device=c&adposition=&network=g&campaignid=11371400066&adgroupid=125795068058&ac=aw&gclid=Cj0KCQjww4OMBhCUARIsAILndv7m6ek2AILl2dkObD2B80vxFacmGRRc1tHLTecMx8mh4mtBaJHpuwUaAo-nEALw_wcB

Oder schick ein geeignetes Versandteil mit deinem Namen beschriftet an das Hotel und bitte darum, die Kopfhörer einzutüten und zur Post zu geben. Das Porto legst du in Bar dazu. Musst halt vorher googeln, was das dort kostet.

entweder die 150€ zahlen, oder selbst hinfahren - oder schlicht abhaken