Schick? Zu teuer? Zu auffällig? Sehr schick?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nicht schick 39%
Zu teuer 32%
Andere Meinung und zwar 18%
Schick 7%
Zu auffällig 4%

12 Antworten

Andere Meinung und zwar

129€ für einen Sweater ohne bekannte Marke finde ich generell zu teuer! Miss Goodlife sagt mir nichts.

Und dann gefällt mir das Motiv auch nicht, sondern finde es zu kindisch.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ok Danke dir

Ich finde den abgrundtief hässlich und würde ihn nicht mal von mir aus tragen, wenn man ihn mir schenkt.

Aber Geschmäcker sind verschieden, eine Freundin von mir würde ihn total feiern.

Ob er dir gefällt und dann auch noch den stolzen Preis wert ist, musst du also für dich entscheiden.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Dankeschön

Schick

Sieht nice aus

würde mit Rock gut aussehen

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Thanks a lot‼️

Andere Meinung und zwar

Der Smily ist zu plakativ.

Die Farbgebung, gelb und rosa passt nicht gut zusammen, den Aufdruck "love" mag ich nicht auf meiner Kleidung.

Das Shirt hat einen sehr hohen Preis.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nicht schick

Also ich finde das Oberteil überhaupt nicht chic, eher im Gegenteil. Nicht so mein Geschmack, die Farbe gefällt mir bei Kleidung auch nicht so.

wow, und dann auch noch so teuer… ne würde ich nicht haben wollen.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Okay………

dualipaa  28.05.2024, 21:36
@Erdbeermuesli

Was okay 😂

Wenn es dir gefällt kauf es doch, mir gefällt es halt nicht.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@dualipaa

Ich trage nur schwarz und ohne Muster / ohne Verzierungen. Bin eine Muslima.