Frage an Nicht-Muslime: für welches Alter findet ihr solch einen Pullover schick?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Der Pullover gefällt mir nicht 60%
Andere Meinung und zwar……… 16%
Für jedes Alter finde ich den schick 12%
Für junge Mädchen und Teenager schick 12%

8 Antworten

Andere Meinung und zwar………

Für Kinder mit so 9-12 Jahren finde ich ihn okay, aber richtig chic finde ich ihn garnicht.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Danke dir

Der Pullover gefällt mir nicht

Ich persönlich finde Neonfarben, also dieses Grün nicht so pralle. Aber das ist Geschmackssache. Jeder das ihre! :-)

Das Motiv ist für Jugendliche bestimmt okay, aber auch für junggebliebene Erwachsene.

Der Preis ist schon ziemlich heftig. So viel würde ich fü so ein Teil nicht ausgeben.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ja, etwas teuer

Der Pullover gefällt mir nicht

Mit dem leuchtenden Grün könnte ich mich ja durchaus noch anfreunden, aber der Druck auf dem Pullover - unmöglich! Dadurch wird der ganze Pullover verschandelt!

Woher ich das weiß:Hobby

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ok. Danke dir

Der Pullover gefällt mir nicht

Die Farbe des Pullovers ist generell zu grell - und „Love“ auf einem Pullover erinnert mich zu sehr an die Blumenkinder der 1960er Jahre…

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ok. Danke für deine Antwort

Der Pullover gefällt mir nicht

Für ein Kind in der ersten Klasse ist das Shirt auch nicht geeignet, da die "love" Schrift sexistisch ist.

Eigentlich kann man keinem Kind diesen Sweater anziehen, die Farbe ist grell und unstimmig.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Danke dir aber ich finde „Liebe“ nicht unbedingt „Sex“. Also, ich kann eine Katze oder einen Hund oder ein Baby lieben, aber mit ihm keinen Sex haben wollen…………… ? ! ? !