Schick oder sportlich?

10 Antworten

Für mich ist Mode eine Möglichkeit, mich je nachdem, wie ich mich fühle, wozu ich Lust habe, oder es der Anlass gebührt, mich dementsprechend zu kleiden.

Meine Sommermode ist eher elegant, verspielt, trage gern florale Kleider, mit passenden Accessoires und Glitzersandaletten.

Ansonsten bevorzuge ich es eher sportlich elegant, mag einen gepflegten Style, Used Look ist nicht mein Ding.

Trage gerne Hosen mit Long Blusen , Tuniken, Hoodies in der kälteren Jahreszeit mit Ancle Boots, oder Sneaker.

Dazu stimme ich meine Accessoires und die Frisuren ab und das Tages Make up.

Dabei lege ich nicht Wert auf den neuesten, Fummel, ich kleide mich typgerecht und trage das, was mir steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt natürlich auch auf den Anlass an aber für den Alltag eher bequem/sportlich

Sportlich bzw leger.

Es ist unterschiedlich und kommt auf den Anlass an, aber meist sportliche Kleidung.

Sportlich-elegante Kleidung.

Die beste Kombi.

Somit jederzeit passend gekleidet, egal ob privat oder beruflich.