Care-Paket für Freundin - welcher Inhalt ist passend?

1 Antwort

Bei Lebensmitteln sind gewisse Dinge manchmal nicht erlaubt, da sollte man dann drauf verzichten...

Aber Schokolade geht sicher immer 😀

Dann ein schönes Buch ...paar Kekse ...

N Stofftier...

und eine Collage von allen Freunden und Verwandten mit persönlichen Grüßen 😋

Jassi1303
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Hm welche Lebensmittel sind denn nicht erlaubt? Upps das wusste ich gar nicht :) Danke für den Tipp. Das wäre ja ein rissen Drama geworfen wenn ich alles einfach da reingepackt hätte ;)

BigBen38  01.04.2016, 02:40
@BigBen38

Pakete werden aber vom Zoll nur zu Stichproben geöffnet - ggfs würden dann verbotene Waren entfernt - rest würde zugestellt.

Jassi1303
Beitragsersteller

Danke😉😀