Schenkt man Freunden was zum 1. Hochzeitstag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf das freundschaftliche Verhältnis an.

Meine Partnerin und ich schenken auch einem sehr gut befreundetem Paar etwas zum Hochzeitstag.

Jeder versteht ja unter Freundschaft etwas anderes.

Nein,du bist doch "nur" eine außenstehende Dritte.Mit der Hochzeit vor einem Jahr hat sich das erledigt!Du hast ihnen doch damals was geschenkt und nun schenken sie sich selbst was (oder auch nicht).Wenn du eingeladen bist,dann nimm ne Flasche Wein,Blumen oder Pralinen als Gastgeschenk mit.Das ist völlig ausreichend.Gruß Sabine

Ich finde, da schenken sich die Beiden was und nicht Dritte wie du. Bring einfach was als Besucher mit, wie sonst auch.