Scheitert ein Mann, sich fortzupflanzen, wenn er beruflich Versager ist?

9 Antworten

Da Du weder Erfahrung mit Arbeit noch Sex hast, ist logisch dass Du nicht kapierst, welch unterschiedliche Verfahren dahinter stecken.

Nein, der Fortpflanzungsakt hängt nicht von der beruflichen Situation ab, sondern von der Spermienqualität, aktuellem Zyklusstand der Frau und der Verhütungsart.

KalimMitglied
Beitragsersteller

Um eine Frau abzubekommen, muss man einen Beruf haben.

In meinem Land ist es so.

Nö, meistens hindert die Karriere ihn sogar eher daran, eine Familie zu gründen. Weil man sich dann eher darauf konzentriert, und sich mit der Familiengründung noch Zeit lässt.

KalimMitglied
Beitragsersteller

Damit man da eine Frau kriegen kann, muss man da einen harten Job haben. Auch wenn die wenigbezahlt ist.

Ja, sicher. Man kann doch dann keine Familie ernähren. Familie wird von Luft und Liebe nicht satt. Entweder man verdient so viel Geld, dass Frau nicht sofort nach der Entbindung arbeiten gehen muss oder man konzentriert sich auf seine Karriere. Dann hat Familienplanung keinen Stellenwert. Dann kann man auch als Versager existieren.

ronalda  16.02.2022, 06:38

Diese Menschen erwarten, dass der Steuerzahler für die Familie aufkommt. In Deutschland lohnt sich das.

Stellwerk  16.02.2022, 08:50

Familie ernähren und Fortpflanzung sind zwei völlig unterschiedliche Sachen.

nein, denn 3te Welt Länder zeigen das Gegenteil.

Wenn du nichts hast, gibt es dennoch etwas kostenlos.

Sex.

KalimMitglied
Beitragsersteller

Auch in 3te Welt Länder ist es so.

Damit man da eine Frau kriegen kann, muss man da einen harten Job haben. Auch wenn die wenigbezahlt ist.

Cobald  16.02.2022, 06:15
@KalimMitglied

nein. jeder will sex, egal ob arm oder reich. Und auch Frauen wollen sex. ob arm oder reich.

Meine Erfahrung ist folgende, eine Frau fühlt sich wohl bei einem Mann, der ein geregeltes Einkommen hat, damit sie sich keine Sorgen um das Geld für den Haushalt und die Erziehung machen muß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung