Scheißt Spiderman aus seinen Händen?

4 Antworten

Ja ich weiß du findest dich Witzig.

Aber Spiderman Version von Tobey Maguire, war die einzigste die Fäden aus ihren Händen ohne Hilfsmittel verschießen konnte.

Die anderen haben ein Gerät um ihr Handgelenk aus dem diese kommen.

Zudem kommen die Spinnenweben nicht aus dem Anus der Spinne, sondern aus Drüsen die sich an den Seiten des Afters befinden. Den sogenannten Spinnwarzen.

Bild zum Beitrag

 - (Spiderman, wichtige Dinge)

Das ist halt Film. Spinnen jagen auch keine Verbrecher.

Tobey Maguire war gleube ich der einzige Spiderman, bei dem die Netze aus den Händen kamen. Bei allen anderen hat der Anzug die Netze gesponnen.

Außerdem kommen Spinnennetze nicht aus dem Arsch, sondern aus Spinnendrüsen, die sich im Abdomen des Tiers befinden. Die sind bei Spiderman wohl in den Arm gerutscht.

Peter Parker scheißt ganz normal wie jeder Mensch. Als Spiderman muss er sich das dann halt verkneifen. 😜