Spidermans Klebefähigkeit?

5 Antworten

diese Frage stelle ich mir seit anbeginn ;D

aber ich denke die, da diese Fähigkeit von Härchen an seinen Händen und Füßen kommt.. das diese durch den Stoff greifen

Toby MCguire.. seine Darstellung des Spiderman ging zwar weit am Original vorbei.. aber seine Darbietung hat mir am Meisten gefallen... Wobei der von Home Coming auch mega genial ist

1 Er trägt diesen Anzug weil nur durch diesen Stoff seine klebe Fähigkeiten an den Wänden erhalten bleibt sonst müssten seine Hände und Füße nackt sein!

Deswegen war das erste kostum ein Gymnastick Anzug bzw Joginganzug!

2 Seine Fäden kommen aus einer selber entwickelte Abschuss Vorrichtung und auch das netzt hat er selber Chemisch zusammengemischt!

3 Es wurde im film gezeigt das durch die handschue seine wiederhacken aus haare an den Wänden haften!

Der Angebliche spezial stoffe für keidung wurde erst 1985 in den comics Erfunden den bis kurz vorher mustre She hulk immer in Unterwäsche rumrennen!

Aber Für spiderman gab es nie einen spezial Stoff wie Hättt er ihn den auch bezahlen sollen da er immer pleite war !

Als Er das aus irdische Kostüm hatte das zu Venom wurde war das erstmal was anderes!- Da wusste er aber erstmal nicht das das ein Symbiont war !

Die 3 Filme mit Toby m Gehören noch zu den besten die hom Coming zu den schlimmsten filme !

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ein Spezialstoff. Und ich mag Tobey Maguire als Spiderman am liebsten. Tom Holland ist aber auch okay.

Die Fähigkeiten wirken durch den Anzug hindurch. Der Anzug selbst ist nicht klebrig.

Mein Lieblingsdarsteller ist Tom Holland dicht gefolgt von Tobey Maguire.

Bei " Romanfiguren" ist alles möglich, was dem Drehbuchautor alles einfällt...