Scheiß auf die Liebe, wir lieben nur das Gefühl, nicht die Person! Was sagt ihr?

6 Antworten

Das mag vereinzelt zutreffen. Allerdings gilt wie bei allem, was sich zwischen und in Menschen abspielt, dass es möglich, aber nicht unbedingt die Regel ist.

Gratulation hingegen zu dieser Einsicht. Wer möglichst viel über andere Menschen weiß und was sie antreibt, wird weniger hart vor den Kopf gestoßen, wenn einem ab dem zweiten Mal ein Licht aufgeht und nicht mehr der Kamm schwillt. Weiter so. Züschollogie für alle!

Im Namen aller zu sprechen ist sehr anmaßend wenn du nicht mit jedem einzelnen Menschen darüber gesprochen hast.

Falsch....ich kann nur in eine Person verliebt sein.

nope. kann ich so nicht unterschreiben.