C220 Motorhaube geht nicht auf?
Hallo, von meinem Mercedes c220 Baujahr ist ungefähr 2016/ 2017 geht die Motorhaube nicht auf. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Motorhaube nicht über den Innenraum Schalter zu öffnen, sondern vorne im Motorraum irgendwie ein Schalter umzulegen? Ich habe schon vom unterbodenfahrschutz nach oben geschaut aber da gibt's auch keine Möglichkeit die ziehe ich nur geht vorne über den Scheinwerfern hin aber da kommt man nicht dran . Jetzt brauche ich Hilfe, damit ich meine kühlflüssigkeit nachfüllen kann. Danke im voraus.
1 Antwort
Ist der Bowdenzug gerissen...? Eigentlich gibt`s kaum ne Möglichkeit, die aufzubekommen. Versuch es einfach nochmal über den Hebel im Fahrzeuginneren oder indem du den Hebel ausbaust und direkt am Kabel ziehst.
Und bevor du sie dann wieder zumachst: Unbedingt im offenen Zustand reparieren bzw. in die Werkstatt bringen.
Ne der Zug ist nicht gerissen, ich hab das schon kontrolliert. Ich hab gehört wenn ich zum Benz gehe machen die denn ganzen Kühlergrill kaputt, und das will ich nicht unbedingt bezahlen