C220 Motorhaube geht nicht auf?

1 Antwort

Ist der Bowdenzug gerissen...? Eigentlich gibt`s kaum ne Möglichkeit, die aufzubekommen. Versuch es einfach nochmal über den Hebel im Fahrzeuginneren oder indem du den Hebel ausbaust und direkt am Kabel ziehst.

Und bevor du sie dann wieder zumachst: Unbedingt im offenen Zustand reparieren bzw. in die Werkstatt bringen.

Marco00726
Fragesteller

Ne der Zug ist nicht gerissen, ich hab das schon kontrolliert. Ich hab gehört wenn ich zum Benz gehe machen die denn ganzen Kühlergrill kaputt, und das will ich nicht unbedingt bezahlen