Scheidung?

2 Antworten

Wow. Bist ja n richtiger Überflieger. Ich denke das wird sie schon noch von selbst rausekommen... Wenn Du bzw Ihr mitten in einer Trennung bist/seid, du dir direkt die nächste aufgabelst, ist das kein wirklich gutes Charakterabbild deinerseits. Auch wenn ihr in der Scheidungsphase seid, solltest du wenigstens warten, bis Sie "weg" ist.

felix422
Beitragsersteller

Jo und was könnte auf mich zu kommen wen sie es heraus findet ....

Helferlein06  20.11.2023, 21:34
@felix422

Was soll schon passieren. Vielleicht wirft sie dir ne Klatsche entgegen, oder es passiert einfach nichts und nimmt es kommentarlos so hin.

felix422
Beitragsersteller
@Helferlein06

Nein ich mein rechtlich kann sie mich in der Scheidung Hops nehmen und mir mies Geld aus der Tasche ziehen oder kann sie nichts machen

Dann bekommst du das übliche Trennungs-Drama. Sie wird sich scheiden lassen, und die Anwälte machen dich so fertig, dass kein Hund mehr ein Stück Brot von dir nimmt.