Scheibe kaputt gemacht beim laptop, was tun HILFE?
Ich hab ein riesen Problem, heute morgen wollte ich unten auf meinem Laptop was anschauen mir Kopfhörern ich musste mich beeilen, da mich meine Mutter parallel gerufen hat. Also klappte ich es zu und bemerkte erst dann, dass ein Hörer noch dazwischen war. Ich klappte es wieder auf und da wo der Hörer war, war der Bildschirm kaputt. Der Rest funktioniert noch, nur ein Teil des Bildschirms ist beschädigt. Leider ist der Schaden so groß, dass ich ihn nicht mehr richtig bedienen kann.
Ein anderes Problem ist, dass es der Laptop meine Sis ist, die sie ihn mir wegen Homeschooling ausgeliehen hat. Und meine Mutter hat auch immer gesagt jxh soll auf ihn aufpassen etc. Ich bin echt am Ende. Ich hab vor nicht mal nem halben Jahr schon die Scheibe meines Handys kaputt gemacht.
Ich find es so ärgerlich und ich könnt wirklich heulen... Eine Idee ist, dass ich selber einen neuen kaufe. Ich hab nämlich bald meine konfirmation und so, aber ich trau mich nicht es ihnen zu sagen.
Habt ihr vielleicht einen Tipp wie man es reparieren kann oder anderes...... stecke echt in der Klemme
2 Antworten
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als es zu "beichten". Man kann zwar den Monitor einiger Laptops "reparieren" bzw. auswechseln, dass kann aber eine Weile dauern. (mehrere Wochen bis Monate) Zudem sieht der Laptop nicht mehr wirklich "neu" aus. Ersatzteile sind also eventuell gar nicht mehr vorhanden.
Ich würde also einfach sagen was genau passiert ist. Ich bin mir sicher, dass du das überleben wirst.
Frag mal nen Reparaturservice. Gibt doch überall so kleine Läden, die Handys reparieren und gebrauchte Handys verkaufen.