Scheibe kaputt gemacht beim laptop, was tun HILFE?

2 Antworten

Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als es zu "beichten". Man kann zwar den Monitor einiger Laptops "reparieren" bzw. auswechseln, dass kann aber eine Weile dauern. (mehrere Wochen bis Monate) Zudem sieht der Laptop nicht mehr wirklich "neu" aus. Ersatzteile sind also eventuell gar nicht mehr vorhanden.

Ich würde also einfach sagen was genau passiert ist. Ich bin mir sicher, dass du das überleben wirst.

Frag mal nen Reparaturservice. Gibt doch überall so kleine Läden, die Handys reparieren und gebrauchte Handys verkaufen.