Scheibe im Moment an einer Fantasie geschichte und habe keine idee für ein Versteck für ein Schwert?

Krims898  07.08.2022, 19:29

Ist der Character Männlich oder weiblich?

ImNotLeo22
Beitragsersteller

Weiblich

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt eine Brille oder ein feuerzeug und wenn man den Feuerzeug versucht an zu machen kommt von da wo normalerweise feuer kommt ein Schwert raus

Ein Tattoo oder ein Aufdruck.

Man nehme etwas offensichtliches, aber was für ein Schwert soll es denn sein?

Ich weiß nicht was du für Vorstellungen hast, aber wie wäre es denn mit einer Fahne?

Wenn ich aber lese, das ein Schwert als Stift getarnt ist, dann frage ich mich wie groß der Stift sein soll?

Krims898  07.08.2022, 19:30

Ich denke das diw größe vom Schwert nichts mir der größe der versteckta zu tun hat. Maybe kann es sich ausklappen oder so. Er meinte ja auch das es eine Fantasy Geschichte ist

ImNotLeo22
Beitragsersteller

Also bei Percy Jackson ist es ein ganz normaler Kugelschreiber welcher wenn man die Kappe abnimmt größer und zu einem Schwert wird

chanfan  07.08.2022, 19:42
@ImNotLeo22

Ja, das mag sein. Das sagt aber nichts über die Fähigkeiten deinen Helden aus. :)

Zudem würde ich es persönlich langweilig finden, wenn ich dann solch eine Idee abkupfern würde. Lasse dir doch lieber etwas neues einfallen.

Ehrlich gesagt, finde ich die Idee ziemlich bescheuert, ein Schwert in einem Stift zu verstecken.

Wenn Logik keine Rolle spielt, weil es sich um Fantasy handelt, dann würde ich das Schwert mit der Kraft meiner Gedanken sich materialisieren und wieder [in eine andere Dimension oder wohin auch immer] verschwinden lassen.

Es gab früher durchaus Klingen in Gehstöcken und Schirmen. Das waren aber bestenfalls Degen. Keine Schwerter.

Und einen Stift als Schwertversteck - das funktioniert schon mal gar nicht. Da passt höchstens ein Mini-Stilett hinein.

Loka95  07.08.2022, 19:38

Es geht ja auch um Fantasy (Magie), nicht um Krimis.