Scheibe Backrohr geplatzt?

alterzapp  13.01.2023, 17:09

Um welchen Her handelt es sich denn genau? Marke und Typbezeichnung?

Ratlose45
Beitragsersteller

AEG, Typ muss ich erst nachfragen

2 Antworten

Ich habe Siemens, da gibts sehr lange Ersatzteile. Lohnt sich finanziell oft nicht aber immerhin sind die vorrätig.

Ich würde an deiner Stelle bei Ebay & Co. nach gebrauchten Herden schauen oder zu einer Elektoschrott-Annahme fahren, vielleicht findest du dort eine neue Scheibe.

Ruf doch bei der Firma des Backofens an. Vielleicht haben die noch was?!