Schaut Sie Krank Aus?

5 Antworten

Des Bild ist aus ner Bewegung raus aufgenommen,da sieht meist jeder merkwürdig aus...🫠🙃

Qualität ist zwar nicht die beste aber ich würde sagen, nein nicht wirklich

Sieht nach einer überdosis von Heroin aus, bitte abchecken lassen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich weiß nicht, was Sie mit „krank“ meinen, aber ich sehe nichts Seltsames

Das kann man aufgrund eines Fotos nicht zwingend erkennen. Eine Grimasse ziehen kann jeder jederzeit.