Schaut ihr regelmäßig die Bundesliga (Im Fernsehen bspw.)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, GK. ⚽️

Jaaaaaa, die 1. Bundesliga verfolge ich mit wachsender Begeisterung.

Alles, das was das Erste bringt, nämlich die Sportschau, und dann im ZDF das Sportstudio., das verpasse ich nicht.

Die Bayern Spiele verfolge ich im Radio in Bayern 1,natürlich nur die Kommentare, aber die sind auch immer spannend. ❤️⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Wir haben Sky, DAZN und Prime. Wir schauen viel.

Live, Sportsbar und iwi TV. Eben am Hbf Preußen-Fans live auf dem Weg

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft