Welche Filme und Serien schaut ihr aktuell auf Netflix und Crunchyroll?

7 Antworten

Auf Netflix schaue ich zurzeit:

  • The Walking Dead
  • Fear Street
  • Shameless

Auf Crunchyroll:

  • Re:ZERO
  • Wind Break
  • Demon Slayer S4
  • Orange
  • The Case Study of Vanitas
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Gestern mit der Serie "Outlast" (Netflix) fertig geworden.

Auf Netflix schaue ich zurzeit nichts.

Auf Crunchyroll schaue ich aktuell Attack on titan (Bin schon durch,aber schaue mir noch die Ova Folgen an)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Tatsächlich nichts. Fühls momentan nicht so krass, Filme oder Serien zu schauen. Verbringe meine Zeit aktuell lieber mit Kindle Unlimited.