Schaut ihr mehrere Animes gleichzeitig oder nur z.b nur einen zur selben Zeit?

14 Antworten

Da ich viele ältere schon gesehen habe schaue ich mir immer die aktuell laufende alle gleichzeitig an. Jede Season sind ja immer neue Anime die laufen und ich schau mir die alle einfsch gleichzeitig an, wenn die erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich mich kenne gucke ich Anime. Ende.

Normalerweise schaue ich immer nur einen Anime. Dazu kommen dann nur noch Airings. Das wären grad Kaguya-Sama und Tower of God, also zusätzliche zwei Folgen pro Woche.

Also bei mir kommt es drauf an..Wenn ich einen neuen Anime angefangen habe (z.B. Attack on Titan oder Noragami), dann widme ich meine Zeit nur in diesem Anime und nicht in anderen..Sobald ich es fertig habe, schaue ich einen anderen.. Doch wenn ich keinen neuen Anime am Start habe, dann schaue ich mehrere Animes gleichzeitig bzw. an einem Tag... Zum Beispiel, schaue ich Animes, die ich schon mal bzw. öfter geguckt habe mir nochmal an..Dann sieht es ungefähr so aus: 5 Folgen von Noragami, dann kommt Yuri on Ice etc. Hahahah..Doch bei neuen Animes oder Animes, die viel Zeit beanspruchen (Naruto, Fairy Tail..), gucke ich mir nur dies an..und nichts anderes hahahaha :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich immer mehrere gleichzeitig. Und wenn dann einer drunter ist der mich wirklich begeistert, werden alle anderen für den Zeitraum des einen Anime pausiert und weitergeschaut wenn der um ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Früher als ich noch nicht so viel Animes schaute habe ich immer nur einen gleichzeitig angeschaut. Mittlerweile werden es immer mehr und ich schaue dann mehrere gleichzeitig an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung