Schaut ihr regelmäßig Animes?

Ja 70%
Nein 30%

60 Stimmen

11 Antworten

Ja

Ja, ich schaue sowohl Anime als auch „Reale“ Serien

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.
Ja

Ich mag Anime und Manga gerne. :)

Gothgirl16  20.04.2022, 15:35

Manga lese ich auch gern :)

Nein

Ich weiß, dass Animes sehr beliebt sind und eine riesige Fangemeinde haben, doch ich konnte mich damit nie anfreunden. Es gibt zwar ein paar gute (zB Death Note oder Star Wars: Visions), aber die meisten finde ich eher weniger begeisterungswürdig.

Trotzdem respektiere ich jede Person, die ein Anime Fan ist.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Ja

Vielleicht nicht regelmäßig in dem Sinne, aber schon des öfteren.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Nein

Nein nicht mehr. Habe ich früher mal gemacht aber im Moment gar nicht.