Schaut ihr mehrere Anime?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das mache ich immer.

Aktuell schaue ich drei Anime Serien & wechsel mich mit denen ab. [+ ich gucke auch noch eine Amerikanische Serie]

Dann schaue ich auch noch vier Simulcast Anime Titel:

  • One Piece
  • Vinland Saga
  • Fruits Basket
  • Dr. Stone

Naja, das übliche eben.

Jede woche eine neue Episode.

  • Black Clover
  • One Piece

Selten, aber auch wirklich nur selten Boruto.

Da spare ich gerne mal 15-20 Episoden da es mir zu lw ist, aber ich es als meine "Pflicht" sehe es zu gucken. (Story)

Tenin
Fragesteller

ich schaue auch nur selten Boruto

Ja, je nachdem, worauf ich gerade Lust habe. Nebenher noch Airings aus der Season.

Zwei Animes zur selben Zeit zu schauen habe ich tatsächlich mal versucht, war aber nicht gerade effektiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Nur neue in der jeweiligen Season. Abgeschlossene schaue ich am Stück, bevor ich einen neuen anfange.

Nein ich gucke immer einen Anime durch und dann den nächsten.. wenn ich mehrere gleichzeitig gucke, dann komm ich nicht mit der Story mit oder bin verwirrt xD

Außer bei Langzeitanime, da schau ich schon mehrere gleichzeitig. Da kann ich nicht alle Folgen durchgucken, weil ich dann nach einer Weile die Lust daran verliere.