AUuf welchen Plattformen schaut ihr eure Animes?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderst ;-) 72%
Netflix 17%
Crunchyroll 6%
Wakanim 6%

10 Antworten

Crunchyroll

Auf allen genannten.

Wakanim fand ich nur Demon Slayer extrem gut.

Crunchyroll hat viel mehr gute Animes find ich.

Netflix macht nur halbe Sachen, es fehlen fast immer viele Staffeln.

Wakanim

Schön, dass Anime on Demand einfach ganz fehlt ^^

Ich schaue hauptsächlich auf Chrunchyroll, Wakanim, AoD und Netflix. Sehr selten mal einzeln auf Amazon. Um das volle Angebot zu haben braucht man eben mehrere Streaminganbieter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Netflix, Wakanim, Crunchyroll und selten mal Anime on Demand.

Anderst ;-)

Anime on demand und Netflix. Aber im Moment mehr auf Anime on demand

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Anderst ;-)

Netflix, crunchyroll Anime on Demand und mal auf Proxer.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche