schaut ihr manche serien eigentlich mehrfach oder jede serie nur 1x, weil es so viele andere (neue) sehenswerte serien gibt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich alles nur einmal. Nur richtig gute Serien nochmal. Suits zum Beispiel gucke ich grade zum zweiten Mal. Sonst langweilt mich aber alles schnell, wenn es mir zu bekannt vorkommt.

GamGamSi
Beitragsersteller

ich schaue suits auch gerade zum zweiten mal :D

Ja, mache das sogar öfters. Ich finde es schön, wenn man eine Serie öfters anschauen kann ohne das sie langweilig wird. Schaue aber auch neue Serien an, nur habe ich manchmal die Lust auf Serien die ich schonmal gesehen habe und dann schaue ich sie mir an. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Harry Potter ist zwar keine Serie aber ein 7 teiliger Film den ich zum 6× ansehe

GamGamSi
Beitragsersteller

ist das nicht super langweilig, wenn man jede szene schon auswendig kennt

DerMachinator  28.08.2021, 11:29
@GamGamSi

Nein, weil du es bei jedem neuen mal es mehr verstehen wirst. All die versteckten Sachen und vieles mehr

Eigentlich nur einmal, manchmal Ausschnitte um Erinnerungen wiederzubeleben.

Ein paar gute Serien schaue ich mir immer wieder mal an

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Film Fan