Ist The 100 eine sehenswerte Serie?

3 Antworten

Ja, die ersten Staffeln sind sehr gut.

Ab Staffel 5 ca. wurde es mir jedoch viel zu verwirrend und unrealistisch.

Die Serie fing schon vor Staffel 5 an komisch zu werden, aber immerhin hat man die Handlung noch verstanden und nachvollziehen können.

Ich finde sie großartig. Zumindest die ersten Staffeln, aber das Problem kennt man ja von diversen Serien. Je weiter das Ganze fortschreitet, desto wilder wird’s und ich persönlich bin dann irgendwann auch mental ausgestiegen, aber das Konzept ist spannend, Cast und Designteam sind mega.

Ich habe die Serie geguckt, sogar einige Staffeln. Anfangs war es sehenswert, doch ab Staffel 4 oder 5 wird es unerträglich blöde.