Schaut ihr in aller Freundschaft die jungen Ärzte?

Nein 70%
Ja bin unter 20 18%
Ja bin über 40 10%
Ja bin zwischen 20-40 3%

40 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bin über 40

Sehr gerne sogar, meine Lieblings Figur war bis gestern Elias, er ist ja leider ausgestiegen, ich überlege ob ich es überhaupt noch gucken werde, die besten sind alle ausgestiegen

Zuerst dr Ahrend dann Vivi dann Theresa und Leila ist auch schon ewig nicht mehr dabei und jetzt Bärchen

Nein

Ich schaue seit nun mehr 10 Jahren überhaupt kein Fernsehen mehr, also weder die privaten noch die öffentlich-rechtlichen Sender. Und andere Serien und Filme eher selten schaue, wenn doch dann meistens eher in der Originalfassung zum Lernen.

Nein

Nein. Das Original ist besser.

Nein

Ich nein, aber meine Mutter schon :)

LG

Ja bin unter 20

Hi,

ich schaue es mir nur manchmal an, wenn meine Schwester es sich gerade anschaut und nichts gutes im Fernsehen kommt.

Schönen Abend dir noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung