Welche Figur aus der Serie "Biene Maja" ist euch sympathischer?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Flip (Grashüpfer) 49%
Willi (Drohne) 28%
Biene Maja 8%
Thekla (Kreuzspinne) 8%
Ameisenoberst 8%
Alexander (Zwergmaus) 0%
Fräulein Kassandra (Bienenlehrerin) 0%

9 Antworten

Flip (Grashüpfer)

Hallo,

den Grashüpfer finde ich sehr sympathisch :P

Aber auch Willi :)

LG

Thekla (Kreuzspinne)

Max den Regenwurm fand ich als Kind auch immer ganz toll :-)

Flip (Grashüpfer)

Ich finde Flip sehr sympatisch. Immer wenn er ins Bild kommt ust er immer nett. Ich michte ihn früher richtig gern und auch heute finde ich ihn noch sympazusch.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Äh..Ich betrachtete sehr gerne den eingeschalteten Fernseher
Flip (Grashüpfer)

Maja ist so ein freches, neunmalkluges Ding - nee.

Thekla ist cool - aber eine Spinne! Igitt!

Willi ist eine Schlafmütze. Ein Fass Baldrian ist ein Partybus dagegen.

Ameisenoberst - erinnere mich kaum, der hat nen Stock im Hintern und ist immer überkorrekt, oder? Nee...

Alexander und Kassandra - weiß ich nichts mehr von.

Meine Wahl: Flip! Immer einen schlauen Spruch auf Lager, nen richtiger Klugsche*ßer - genau mein Kaliber!

Hüh-Hüpf!