Schaut ihr heute Aktenzeichen XY?

5 Antworten

Ich werde vermutlich: Kochen - Abwaschen - meinem Partner zusehen wie er bei Elden Ring gegen einen fiesen Boss den kürzeren zieht - 3-4 Folgen von einer Serie sehen wie etwa Sandman.

Nein.

Ich setz mich mit einem Glas Wein auf die Terrasse und sehe den Fledermäusen bei der Jagd zu. Dieses Jahr sind unglaublich viele der flinken Flieger unterwegs.

Lolll1234
Beitragsersteller

ist das nicht langweilig?

Nelson100  24.08.2022, 14:59
@Lolll1234

Nein. An einem schönen Abend vor irgendeinem Bildschirm zu hocken ist langweilig.

Champions League Qualifikation schauen⚽️🥅