Schaut ihr Aktenzeichen XY?

7 Antworten

Hallo,

ja, fast jede Sendung, weil es mich eben sehr interessiert. Helfen werde ich wohl weniger kommen, da ich erst 15 bin und in Österreich lebe.

Aber es ist eine sehr spannende Sendung. Und es ist auch hin und wieder schön zu hören, dass ein Fall geklärt werden konnte.

LG

Nein, schaue ich nicht.

Ja, ich habe die Sendung schon in meiner Kindheit sehr gerne geschaut, vorallem da mich damals die Polizei wirklich sehr faszinierte.

Besonders spannend finde ich die ganz alten Folgen, die auch Fälle aus Österreich und der Schweiz vorstellten.

Es ist aber auch interessant wenn gezeigt wird, wie manche Betrugsversuche aufgedeckt wurden. Besonders gut gefallen hat mir die Folge, in der nachgestellt wurde wie eine Seniorin einen Enkeltrickbetrüger überlistet hat.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Officialje313  19.05.2021, 19:49

ja die alten Folgen finde ich auch richtig spannend. Man lernt finde ich auch was davon (auf was man aufpassen soll, und was es so für Menschen gibt)

Ja, schon sehr lange. Man kann immer etwas lernen. Helfen konnte ich noch nie, aber es ist erstaunlich, zu was für schrecklichen Taten der Mensch fähig ist.

Manchmal, ja. Vielleicht kann man ja doch mal helfen und die geben ja auch oft Tipps wie manche Abzockmaschen funktionieren