Schaut ihr gerne Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sehr gerne, am liebsten Live im Stadion, ansonsten aber sehr viel im Fernsehen. Ich schaue eigentlich alles was so läuft, von Bundesliga bis Regionalliga Livestream, Pokal, europäische Wettbewerbe und die Premier League.

Ja

Ja ich liebe Fußball und das Umfeld was dazu gehört. Transfermarkt, Toralarm etc.

Ja

Nur wenn Europameisterschaften oder Weltmeisterschaften sind und Deutschland beteiligt ist, sonst interessiert mich diese Sportart nicht wirklich. Ich mag Kontaktsportler/Kampfsportler viel lieber. :-)

Ja

Schon, aber ich gucke noch lieber eishockey, besonders jetzt da auch gerade die nhl Playoffs laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Gibt es beim Eishockey die gleichen Spielregeln wie bei Fußball? Hab mir auch mal Eishockey angeschaut, aber nicht ganz verstanden.

Nein

Nein aber ich kuke mir von meinem Land (Türkei)Gerne die Punkte Anzahl an und hoffe immer das die gewinnen und finde es spannend Wenn ein spiel wichtig für den Aufstieg ist

guitschee  21.06.2021, 18:47
von meinem Land (Türkei)Gerne die Punkte Anzahl an

Tja, 0 Punkte und Tabellenletzter. (Wie erwartet.)