Schaut ihr Fußball?wer ist euer Lieblingsspieler und euer Lieblingsverein?

12 Antworten

Lieblingsverein: Chemie Leipzig

Lieblingsspieler: Christian Wörns

Ja, ich schaue Fußball.

Lieblingsverein ist der BVB. Ich bin Fan des BVB, deswegen gibt es natürlich auch keine weiteren.

Lieblingsspieler ist Neven Subotic.

Hallo Needhelp263110,

da viele aus meiner Familie waren ebenfalls schon immer sehr Fußball begeistert und leidenschaftliche HSV Fans waren, bin ich dadurch mit dem Fußball und dem HSV aufgewachsen.
Auch wenn es in den letzten Jahren sportlich nicht all zu gut lief, wird mich dieser wundervolle Verein auf jeden Fall nicht mehr kalt lassen und daher wohl immer mein Lieblingsverein bleiben. Ich schaue jedes Wochenende oder wenn CL läuft auch in der Woche Fußball und verfolge dabei auch jede europäische Top Liga.
Einen genauen Lieblingsspieler habe ich nicht, allerdings gefallen mir von meinem HSV Sonny Kittel und Tim Leibold mit am meisten. International gesehen hat mir Messi schon immer sehr gefallen und von Deutschland gefällt mir Kimmich am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball=Liebe

Mein Lieblingsverein: SSV Ulm 1846

Meine Lieblingsspieler: Léo Scienza, Romario Rösch, Jo Reichert

Mein GOAT: CR7👑7️⃣🇵🇹

MFG Ben

Ich schaue Fußball nicht. Hab auch keinen Lieblingsspieler- oder Verein.