Schaut ihr Fernseher und was läuft auf eurem persönlichem Programm?

7 Antworten

Schalte den Fernseher nur noch für Reality- und Trash-TV ein, wenn ich dazu die Zeit habe. Z.B. Dschungelcamp oder Promi Big Brother. Kommt aber auch drauf an, wer dabei ist. Das sind Dinge, die Netflix und co. leider nicht anbieten.

Und alle 2 Jahre EM/WM, aber auch nur halb interessiert.

Ich habe schon 8-9 Jahre keinen Fernseher mehr und selbst als ich noch einen hatte, wurde der nur zum Zocken an der Konsole eingeschaltet. Ich schaue locker schon 10-12 Jahre kein TV mehr.

Nein, ich schaue seit Jahren kein Fernsehen mehr, alle interessanten Sendungen sowie Dokus streame ich aus dem Web.

Im TV Schaue ich Tätsächlich nur Dokomentatione und Wissens filme an Und auch nur ohne Webung denn die Nerven!
Ansonsten Schaue ich DVD und da eine Große breite!

Wenn ich mal Zeit habe schaue ich schon Fernsehen. Da laufen dann Dokumentationen, Reportagen oder Horror, Kriegsfilme oder auch Western.