GuGuMo: Schaut ihr die Fußball-WM der Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja, ich werde ein paar Spiele verfolgen, die mich interessieren 33%
Nein, ich wusste nicht mal dass die WM momentan stattfindet 28%
Nein, ich habe die WM aber zur Kenntnis genommen 26%
Ja, ich werde die meisten oder alle Spiele ansehen 7%
Andere Option :) 7%

9 Antworten

Nein, ich habe die WM aber zur Kenntnis genommen

Fußball (im Allgemeinen) ist für mich so interessant, wie ein Sack Reis, der in China umfällt...

Wenn ich mal von meiner Arbeit oder Hobbys überfordert war, äußerte ich den Wunsch, einfach nur dumm wie Fußballfan zu sein...

Man möge mir die Gerinschätzung der geistigen Leistungen verzeihen, welche nötig ist, irgendwelchen Leuten beim "Ball nachlaufen" zu beobachten. Ganz zu schweigen von der "tiefschürfenden" späteren Aufarbeitung des Gesehenen... Dabei hat dass keinerlei Relevanz... "...hätte der/die... in Minute X... dann könnte nächste Woche..."🤔

Leute streiten und beleidigen einander oder verprügeln gar andere Leute, welche eigentlich genauso wenig Grips haben wie sie selbst. ...und warum?

Es gibt nur ein Fußballspiel, das ich wirklich genieße:

https://youtu.be/HHsfuxBQdpE

...Da gibt es aber auch keinen Sieger...🤣

Nein, ich wusste nicht mal dass die WM momentan stattfindet

Hallo an alle und Dich, Paintedsoul, in der verspäteten Runde hier, heute zum Donnerstag / Freitag. 👋

Die Fußball WM interessiert mich zwar nicht, aber es wäre eine interessante Sache, wenn ich Fußballserien anschaue, in denen Frauen dabei teilnehmen 😁. Trotzdem finde ich es gut, dass es in dieser Ausgabe Frauen gibt, deren Spielstill zur normalen Ausgabe, bzw. Ausgabe der Männer ganz unterschiedlich ist. 😊🤭

Doch werde ich mal versuchen, mindestens eine Serie davon anzuschauen, damit ich einen Übersicht davon bekommen kann.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch, und passt auf Euch auf. 🤗

Grüße, Ethan. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein, ich habe die WM aber zur Kenntnis genommen

Hi. Ich habe über den Radiosender 1Live darüber erfahren, werde es mir aber nicht anschauen, weil die Zeit nicht da ist. Sonst hätte ich es gemacht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, ich wusste nicht mal dass die WM momentan stattfindet

Interessiert mich nicht

Ja, ich werde ein paar Spiele verfolgen, die mich interessieren

N'abend, und ein herzliches "hallo" an alle,

Es hängt vom sonstigen Tagesprogramm ab, ob bzw. wieviel ich davon sehen werde. Für alle Spiele wird es kaum reichen, aber einzelne werden es vermutlich schon werden.

Einen schönen Abend wünsche ich euch.