Welche Fußballerin wird am meisten auffallen bei der WM?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Marta 67%
Alisha Lehmann 22%
Alexia Putellas 11%
Jule Brandt 0%
Alex Morgan 0%
Lucy Bronze 0%
Sam Kerr 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Marta

Weil am bekanntesten, daher wird der größte Fokus auf ihr liegen.

Marta

Muss man wohl realistisch so sehen. Sie ist halt absolute Spitze auf ihrer Position, steht am meisten im Fokus und wird mit ihrem Team vorraussichtlich sehr weit kommen. Hoffen würde ich allerdings auf Jule Brand, weil ich sie sehr mag und das ja dann auch bedeuten würde, dass Deutschland weit kommt.

Marta

Über Marta wird zumindest am Meisten geredet werden, u.a. weil es ihre 6. WM Teilnahme ist.

Marta

Weil sie immer im Fokus steht und das schon seit Jahren.