Welche Serien schaut Ihr gerne?

10 Antworten

Mir gehen Serien allmählich ein klein wenig auf die Nerven. Manche kommen einfach nicht zu einem Ende, bzw. einem "Zwischenende", manche blasen winzige Plots zu riesigem Nichts auf, usw.

Da fand ich Serien wie "Breaking Bad" mit einem Ende schon ziemlich gut. Oder, mit Einschänkungen, auch "Game of thrones". Es gibt sicher auch noch eine ganze Anzahl weitere.

Meine Top3 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.

Derzeit gucke ich Das Mädchen im Schnee.

-Modern Family

-Broklynn Nine Nine

-die Goldbergs

-Noch nie in meinem Leben

-How I Met Your Mother

-Stranger Things

-Manifest

-Umbrella Academy

-Wednesday

-Ginny & Georgia

-Locke & key

Das sind so meine Lieblingsserien.

Zurzeit schaue ich keine, da ich alle durch habe, die mir gefallen, dazu gehörten Serien wie :

  • The Boys
  • Wednesday
  • Alice in Borderland

Das waren die letzten Serien, die ich geschaut habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
  • Game of Thrones
  • Breaking Bad
  • Arcane
  • Stranger Things
  • Rick and Morty
  • Chernobyl
  • Euphoria