Rolex datejust 41 alternative?

3 Antworten

Das Problem dabei. Wenn Du Dich schon so festgelegt hast wirst Du „Alternativen“ kaum akzeptieren.

Eine Tudor Style wäre zumindest günstiger als die Rolex.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Qualitativ nix tolles, den Preis bezahlt man fast nur für den Namen, trotzdem wohl das einzige was in deiner Preisklasse mit Ähnlichkeit zu haben ist (ohne das es eine Fake-Rolex ist):

Michael Kors MK8286--->Chronograph im Datejust-Look (zumindest teilweise) in Komplettgold mit schwarzem Zifferblatt (in Bicolor haben die keine mit schwarzem ZB) für ~180 €, allerdings in 44mm Größe

Möglichkeit 2:

Michael Kors MK8344---> Chronograph im Datejust-Look und Bicolor, allerdings auch in 44mm Größe und kein schwarzes Zifferblatt für ~180 €

Etwas was genau passt, wirst du für das Geld nicht kriegen. Man kriegt für 750 € aber schon gute eigenständige Uhren von bekannten Marken.

Michael kors haben günstige Uhren. Die in dem ähnlichen Stil sind.