Schauspielerin werden!?

Marsreisender  09.01.2024, 11:55

Hast du schonmal auf einer Bühne gestanden? Schultheater oder etwas ähnliches?

viviswag08
Beitragsersteller

Ja schon öfters tatsächlich.

1 Antwort

Ich glaub, wichtig ist zb absolutes Interesse und Offenheit. Keinerlei Berührungsängste. Bereit sein aufzufallen. Menschen animieren wollen, überzeugen wollen. Ich meine, das Handwerk lernst du dort. Du musst es nur wollen. Ich glaub wichtig ist auch, dass du am Anfang bereit bist, von der Hand in den Mund zu leben und reisebereit zu sein. Es ist sinnvoll,,auch für andere Tätigkeiten offen zu sein, um dir wichtige Dinge während Ausbildung und Karrierestart finanzieren zu können. Zu den Schauspielschulen musst du mal im Internet recherchieren. Gibt genügen Schulen, die auf ihrer Webseite beschreiben, wie das läuft. Viel Glück.

viviswag08
Beitragsersteller

Vielen Dank!!