Schauspielerin oder Model werden?

2 Antworten

Ich würde sagen: Als Schauspielerin kannst du auch Modeljobs bekommen

Und Model darf man heute nicht mehr Überbewerten. Es gibt heute viel mehr Junge Frauen die Modeljobs machen, aber viel weniger hauptberufliche Models, weil heute mehr mit Influencern und Schauspielern gearbeitet wird als mit klassischen Models.

Aber Schauspiel ist in Europa auch nicht so einfach. Es gibt hier ja kein Hollywood, und viele Schauspielschulen sind eher theaterlastig, was einem in Filmen nicht wirklich soviel bringt.

Du könntest auch etwas Anderes studieren und dann trotzdem in die Schauspielerei einsteigen oder Modeljobs machen. Fände ich sogar vernünftiger.