Ist es legal eine Polizei kappe zu tragen?

3 Antworten

In Österreich ist man nur strenger, wenn es sich um Bekleidungsstücke österreichischer Polizisten handelt. Ein T-Shirt mit der Aufschrift Polizei, eine Jacke der Polizei mit Aufschrift, oder andere Uniformteile sind verboten. Bei einer Mütze der serbischen Polizei kann ich diesen Verbotscharakter nicht erkennen.

Wenn man ganz genau erkennen kann, dass es sich um keine echte handelt, dann ja.

miristfad
Beitragsersteller

Die kappe ist echt aber aus Serbien

Ich sehe da kein Problem solange es keine Echte Polizei Kappe ist aus deinem Kreis :D