Wisst ihr ungefähr wann es wieder warm wird?

4 Antworten

Mit angenehm warmen Tageshöchsttemperaturen von 20 bis 25 °C mehrere Tage am Stück bis hin zu mehreren Wochen ist ab circa Ende April zu rechnen. (aus Erfahrung)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium

Ab kommenden Sonntag, zumindest in Bayern

Eine nur einigermaßen präzise Wettervorhersage ist selbst mit den heutigen Supercomputern nur für 3 bis 5 Tage möglich.

Alles andere sind Annahmen die auf Erfahrungswerten beruhen.

Allerdings sollte auch dir klar sein dass

  1. Hier keine Hellseher sind und
  2. GF keine Wettervorhersage ist.

Wettervorhersagen kannst du zuhauf im Internet finden. Es sollte ein leichtes sein den Begriff "Wettervorhersage" in eine Suchmaschine einzugeben.

Zu 95% wird dieser Sommer der heißeste seit den Aufzeichnungen.

realfacepalm  31.07.2016, 19:11

weltweit ja - muss aber in Deutschland (mit weniger als einem Promille der Edoberfläche) nicht so sein