Schauspielerin in Hollywood?

Also eine 2 Jährige Schauspiel Ausbildung

7 Antworten

Chancen hast du immer. So eine Karriere hängt aber auch stark von Glück ab. Mit den richtigen Fähigkeiten musst du nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Wenn du wirklich Lust hast das durchzuziehen und wenn das wirklich dein Traum ist, dann halte daran fest. Aber richte dir 'nen Backup-Plan ein, falls das nicht so klappt, wie du dir das vorstellst. Nicht, dass du alles auf eine Karte setzt und dann pleite gehst.

Viel Erfolg und vielleicht sehe ich in ein paar Jahren einen Blockbuster, in dem du mitspielst und kann dann sagen: "Der! Genau dieser Schauspielerin habe ich damals dazu geraten die Sache durchzuziehen. Ich kenne sie also quasi privat" :P

ItsFlorblack
Beitragsersteller

Problem ist nur ich bin nicht so hübsch kannst ja mal sehen instagram=Helenaroeslerofficial

Ehrenskratan  17.02.2020, 18:55
@ItsFlorblack

Nachgeguckt habe ich jetzt nicht, weil das eher unwichtig für den Erfolg ist. Wichtig ist nur dein Talent, dein Glück und dein Timing.

ItsFlorblack
Beitragsersteller

Awww danke ich versuche es da ich gerne Musik und Schauspiel machen will mach ich es mit 21 und ich finde mit 21 bin ich noch recht Jung

Ehrenskratan  17.02.2020, 18:53
@ItsFlorblack

Mach, wie es sich für dich richtig anfühlt. Aber pass auf, dass dich das nicht in den Ruin treibt. Verfolge deinen Traum aber überlege dir schonmal 'nen Plan B, falls das ganze nicht klappt. Und natürlich ist man mit 21 auch noch jung und in der Lage entdeckt zu werden. Vielleicht kommt der internationale Erfolg auch erst mit 30. Da kann man bei einer solchen Karriere kaum sichere Aussagen machen. Aber ich find's cool, dass du darauf so Bock hast und dann solltest du das auch versuchen. :)

Du hast eventuell Chancen, wenn du Talent hast, ehrgeizig bist und das nötige Durchhaltevermögen. Die Schauspielerei ist ein hartes GEschäft und oft eine brotlose Kunst. Viele Schauspieler haben zeitlich befristete Engagements an Theatern oder in Kabaretts, manche touren permanent mit verschiedene Truppen durch die Gegend und spielen auf verschiedenen Kleinkustbühnen. KLar ist eine Ausbildung an einer renommierten Schuspielschule oder so immer gut, ein Garant für internationalen Erfolg ist sie aber nicht. Man muss, neben der Begabung, auch viel Glück haben und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, um für Hollywood "entdeckt" zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.

Es ist nicht schwer bei ner Schauspielschule unterzukommen aber es ist nicht leicht in der Schauspielbranche zu überleben. Du brauchst Talent und du musst brennen vor Leidenschaft wenn Du es im Bereich Schauspiel zu etwas bringen willst !

Einem bildhübschen jungen Mädchen steht noch alles offen und sie kann einen Beruf ergreifen und muss weniger hart arbeiten als Männer

zb Schauspielerin ist ein typischer Mädchenberuf weil es kommt auf Schönheit und Talent an und ob man Rollen bekommt und so bekannt wird im Kino und TV

es gibt so viele Mädchen und wenige schaffen es und werden auch entdeckt

nach Amerika zu kommen ist aber schwer also wenn dann geht der Beruf erst nur in Deutschland

Du solltest schon vorher was in Schauspiel machen. Wenn du erst mit 21 anfängst sind "deine besten Jahre und damit deine Chancen" schon vorbei. Versuch es doch schon mit einer Theaterag oder Volkshochschulkursen usw. Ist ja auch Quatsch 6-7 Jahre auf einen Traum hinzuarbeiten und dann merkst du dass das nix für dich ist

ItsFlorblack
Beitragsersteller

Also ist bin schon auf einer Schauspielschule in Hamburg also fur Jungendliche und bin bei der Agentur New Talent Agency aber das wird nix ist in Deutschland und bringt nix