Schauspielerin im Fernsehen?
Hi, ich überlege schon länger mich iwo zu Bewerben um im Fernsehen (Serien,Filme) vor der Kamera zu stehen (hab auch schon nen bisschen Erfahrung). Ich weiß das man sich bei einer Argentur dafür bewerben sollte, jedoch habe ich keine Ahnung bei welcher 🥲 ich habe schon recherchiert aber keine Ahnung 🤷🏻 könnt ihr mir irgendwie helfen? Habt ihr Tipps für gute? Ich finde manche gut aber da hab ich dann keine Ahnung wie ich mich da bewerben soll weil es dafür keinen Button auf der Website oder so gibt (ich bin fast 15) man braucht manchmal ja auch eine Schauspielschule vorher, wie läuft das ab? Ich habe gesehen das es auch einige Agenturen gibt die eine Schauspielschule haben, macht das Sinn? Muss ich vielleicht vorher eine Schauspielschule besuchen und dann bewerben oder wie läuft das?
1 Antwort
Schauspielschule brauchst du so oder so, das ist richtig. Soweit bekannt, nehmen Schauspielschulen erst ab einem bestimmten Alter Bewerber an. Mach dich mal auf verschiedenen Homepages schlau!
Alles Gute!
Stimmt so nicht, was du sagst. Wenn Schauspielschulen erst ab einem gewissen Alter annehmen, warum gibt es dann Kinderschauspieler? Man kann also auch ohne Schauspielschule Schauspieler werden.