Schauspieler mögen?

6 Antworten

Ignorieren, was sollte ich da denn tun? Ich bin nicht der Sprecher des Stars, wenn das dessen Meinung ist, ist das eben so, muss ich ja nicht teilen. Wenn ich Lust hätte zu diskutieren könnte ich auch was antworten, aber ich denke nicht, dass das was bringt aus dem Kommentar auch noch ein riesen Theater zu machen. Damit würde ich dem Promi auch keinen Gefallen tun.

Was ein moralisches Dilemma. Diese weltbewegende Frage ist ihrer Zeit voraus.

Werk und Künstler ist für mich komplett zwei verschiedene Dinge.

Wenn mir der Schauspieler gefällt, kann der Privat machen und sein, was er will.

Und anders herum kann er Gutes tun, was er will, wenn ich seine Filme Kacke finde, dann finde ich die eben Kacke. Und den Schauspieler mag ich dann auch nicht.

Den Autor des Kommentars aufspüren und ihm Gewalt antun. (Selbstredend, was sonst...?)

lg up