Mögt ihr Dieter Bohlen?

5 Antworten

Ich habe ihn mal beim Bäcker getroffen, Da hat er sich ganz normal benommen und war richtig nett.. (Wohnte damals mit ihm in einem Ort)

Ich fand ihm früher mal belebend für die Sendung DSDS. Aktuell finde ich ihm und seine Art nur schrecklich. Er beleidigt mittlerweile auch unter der Gürtellinie und nicht nur das, sondern entscheidet im Alleingang. Pietro wirkt wie die Marionette von Ihm, Katja wird nach der Sendung nicht mehr in der Jury sitzen, hier merkt man, wie er mit Menschen umgeht die nicht nach seiner Pfeife tanzen. Selbst vor Helene Fischer macht er kein halt.

Nach meiner Meinung ist haben zu viele Leute ihm bestätigt, sodass er leider den Boden unter den Füssen verloren hat.

Die nächste Staffel verliert sicherlich an Zuschauer..... (nach meiner Meinung)

Naja, für Sender wie RTL bestimmt eine gute Wahl. Und für das Klientel welches sich am Leid anderer ergötzt auch. Ich find diese Formate stupide und Menschenverachtend.

Er hat das Herz auf der Zunge und schert sich nicht darum immer korrekt zu sein, das ist selten heutzutage, ich persönlich mag ich